MitmachenMitmachen

Sie befinden sich hier:

  1. Mitwirken
  2. Ehrenamt
  3. Kriseninterventionsdienst
  4. Mitmachen

Mitmachen

Kontakt

DRK Kreisverband Hochtaunus e.V.

Kaiser-Friedrich-Promenade 5
61348 Bad Homburg

Telefon (06172) 1295-0
Telefax (06172) 1295-80
E-Mail: infodrk-hochtaunus.de

Wir suchen neue Mitglieder ab 25 Jahren!

Auch wir sind nicht zum KID-Mitglied geboren worden, sondern haben durch die Ausbildung und die Unterstützung der anderen Teammitglieder immer mehr hinzugelernt und lernen mit jedem Einsatz.

An unseren Teamabenden besprechen wir neben aktuellen Anliegen die Einsätze des vergangenen Monats. Außerdem laden wir von Zeit zu Zeit Mitglieder aus uns unterstützenden Organisationen ein, die uns von ihrer Arbeit berichten. Selbstverständlich bleibt auch Zeit für persönliche Gespräche, für Ernstes und Humorvolles.

Wer einen Eindruck von unserer Gruppe und vor allem von unserer Arbeit erhalten möchte, kann gerne mit uns Kontakt aufnehmen.
Kontakt.

T: 06172 1295 0
E: infodrk-hochtaunus.de