Eine lachende Seniorin mit einer DRK-Mitarbeiterin beim Blumen gießen.

Hilfe im Haushalt

Kathrin Kiefer

Justus-von-Liebig-Straße 3a
61352 Bad Homburg

Telefon: (06172) 1295-29
E-Mail: alltagshilfen@drk-hochtaunus.de

Im Haushalt gibt es viel zu tun.
In der Wohnung und im Garten.
Bei der Wäsche und beim Kochen.
Für viele Menschen ist das sehr schwer.
Alte und kranke Menschen können manche Sachen nicht mehr allein.
Sie brauchen Hilfe bei der Arbeit im Haushalt.
Das Deutsche Rote Kreuz kann Ihnen im Haushalt helfen.
Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende