In drei Gruppen werden jeweils 25 Kinder, vom vollendeten 3. Lebensjahr bis zum Schuleintritt, liebevoll von zwei Erzieher/innen betreut. Zusätzliche ist in einer Gruppe eine Erzieherin für die Sprachförderung der Kinder mit Migrationshintergrung eingesetzt. Eine FSJ – Kraft sowie ein Auszubildender bereichern jeweils eine Gruppe.

In einer altersheterogenen Gruppe werden 25 Kinder vom vollendeten 3. Lebensjahr bis zu ihrem Schuleintritt betreut, gefördert und „gefordert“.

In drei Gruppen werden jeweils 25 Kinder, vom vollendeten 3. Lebensjahr bis zum Schuleintritt, liebevoll von zwei Erzieher/innen betreut. Zusätzliche ist in einer Gruppe eine Erzieherin für die Sprachförderung der Kinder mit Migrationshintergrung eingesetzt. Eine FSJ – Kraft sowie ein Auszubildender bereichern jeweils eine Gruppe.

In einer altersheterogenen Gruppe werden 25 Kinder vom vollendeten 3. Lebensjahr bis zu ihrem Schuleintritt betreut, gefördert und „gefordert“.

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende