StellenbörseStellenbörse

3. Stellenbörse

Personalservice

E-Mail: bewerbungdrk-hochtaunus.de

Stationäre Pflege | Küchenhilfe auf 450 €-Basis (w/m/d)

Stellenbeschreibung

Wir suchen 5 Tage die Woche, in der Zeit von 18:00 – 20:00 Uhr und zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in geringfügiger Beschäftigung eine Küchenhilfe auf 450 €-Basis (w/m/d).

Das Kaiserin-Friedrich-Haus ist ein modernes und traditionsreiches Altenwohn- und Pflegeheim und ein Teil Kronbergs. Die „gute Küche“ gehört in Hessen und gerade in Kronberg schon zum festen Bestandteil von Alltagskultur und Lebensqualität. Das wissen unsere Bewohnerinnen und Bewohner nur zu gut. Viele von Ihnen waren selbst über Jahrzehnte in Sachen eigener, privater Küchenkultur aktiv.

Dass im Kaiserin-Friedrich-Haus das Essen jeden Tag frisch aus der eigenen Küche kommt, ist daher ein zentraler Bestandteil der Identität des Hauses. Frühstück und Mittagessen, Nachmittagskaffee und Abendbrot – alles wird vor Ort frisch zubereitet.

Ihre Tätigkeit

• Sie unterstützen unser Küchenteam bei Bedarf durch Ihre Zuarbeit bei der Zubereitung bzw. Portionierung der Speisen
  • Sie übernehmen Spül- und Reinigungsarbeiten und halten dabei stets unsere Qualitäts- und Hygienestandards im Blick

• einen ausbaufähigen und sicheren Arbeitsplatz
  • angemessene Vergütung
  • geregelte Arbeitszeiten, gemäß Dienstplan

Wir erwarten

• gerne ein küchenbezogener Hintergrund (kein Muss)
  • Spaß daran, in der Küche herumzuwerkeln
  • engagierte, kommunikative und freundliche Persönlichkeit, die genauso gut im Team wie selbstständig arbeiten kann und Freude daran hat, guten Service zu bieten
  • Identifikation mit unseren Grundsätzen

Arbeitgeber
Altenwohn- und Pflegeheim Kaiserin-Friedrich-Haus GmbH
Kronberg
Ansprechpartner:
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, bitte ausschließlich per Mail und mit Ihrem frühestmöglichen Einstiegstermin. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Frau Reichold unter der Rufnummer 06172/1295 -69.
bewerbung@drk-hochtaunus.de
Veröffentlicht am: