1. Mitwirken & Karriere

Fördermitgliedschaft

David Effertz

E-Mail: d.effertz@drk-hochtaunus.de

Eine der besten Ideen der Welt. Werden Sie Fördermitglied!

Keine andere Organisation ist so unmittelbar mit dem Prinzip der freiwilligen menschlichen Hilfeleistung verbunden wie das Rote Kreuz. In Krisenregionen wie bei Naturkatastrophen erfüllt es bis heute seine weltweiten Aufgaben. Hier haben die sieben Rotkreuzgrundsätze der Menschlichkeit, Unparteilichkeit, Neutralität, Unabhängigkeit, Freiwilligkeit, Einheit und Universalität ihren ganz pragmatischen Ursprung.

Ja, ich möchte DRK-Fördermitglied werden!

Mitgliedsbeitrag – Einzugsbetrag

Einzugshäufigkeit

Anmeldung als

Personendaten

Bitte geben Sie Ihre persönlichen Daten ein. Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kontodaten

Ich ermächtige den DRK Kreisverband Hochtaunus e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten die Bedingungen meines Kreditinstitutes.

Zahlungsempfänger
DRK Kreisverband Hochtaunus e.V.
Kaiser-Friedrich-Promenade 5, 61348 Bad Homburg
Die Mandatsreferenz senden wir Ihnen zu.